VOM DABLEIBEN & ZRUCKKEMA PODCAST // Folge 6: Gabriel Fröhlich - Schlagzeuger der Band Folkshilfe

MY4tl - Vom dableiben & zruckkema
MY4tl - Vom dableiben & zruckkema
#6 Gabriel Fröhlich * Folkshilfe
/

Über die Folge:

Gabriel ist Gründer einer der erfolgreichsten Bands des Landes, bespielt die größten Bühnen im deutschsprachigen Raum und lebt in der Marktgemeinde Ottensheim. Er erzählt uns wie er zur Musik gekommen ist, warum er der Großstadt den rücken kehrte, warum sein Heimatort der Place to be ist und wie der Alltag als Musiker aussieht.

Mehr Infos zur Band Folkshilfe findet ihr hier: www.folkshilfe.at

vomdableibenundzruckkema-makingof
vomdableibenundzruckkema-makingof
vomdableibenundzruckkema-makingof
vomdableibenundzruckkema-makingof
vomdableibenundzruckkema-makingof
vomdableibenundzruckkema-makingof
vomdableibenundzruckkema-makingof